Gruß aus dem Home-Office…

Nachdem die Zauberharfe bei Seminaren und Baukursen eine „Zwangspause“ einlegen muss, schicken wir zum Trost einen kleinen musikalischen Gruß an alle Zauberharfen-Spieler. Auf vielfachen Wunsch liegen hier zum Download „Freude schöner Götterfunken“ und „Kein schöner Land“ als ein- und zweistimmige Zauberharfen-Noten bereit. Es sind nicht die Original-Tonarten, aber man kann die Noten ja schieben. Ich habe sie so gesetzt, dass sie für die 21- und 25-saitige Zauberharfe passen und auf dem heimischen DinA4-Drucker ausgedruckt werden können. Bitte beachten, dass die Druckausgabe auf 100% bzw. Originalgröße eingestellt ist. (Fortsetzung folgt, bitte weitersagen!)

Viel Freude mit den schönen Klängen – und mögen die Zauberharfen zusammen mit der Sonne viel Licht in diese dunklen Tage bringen. „Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.“ [Marie von Ebner-Eschenbach]

Eure Anke aus dem Zauberharfen-Team.

Zauberharfe-Noten zum freien Download


Zurück zum Archiv